Ruhrgebiet

Region Duisburg

Duisburg liegt an der Mündung der Ruhr, die dort in den Rhein fließt. Es ist das Oberzentrum der Region Niederrhein, gehört aber auch dem Ruhrgebiet an. Mit einer knapp 500 Tausend Einwohnern ist Duisburg die fünftgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens. Duisburg war 2010 zusammen mit anderen Städten des Ruhrgebiets Kulturhauptstadt Europas.
Innenhafen, Königsgalerie, Forum, CityPalais, Casino, Landschaftspark, Zoo – Die Liste der Highlights ist lang. Duisburg ist in jeder Hinsicht eine vielseitige Stadt. Sehenswürdigkeiten bestaunen, Sonne und Wasser erleben, Natur und Tiere entdecken und die internationale Gastronomie genießen. Das Angebot ist sehr vielschichtig und bietet sowohl Bürgern, als auch Besuchern eine große Auswahl an Möglichkeiten, den Tag zu gestalten. Insbesondere der Sportpark Duisburg besticht durch seine Freizeitmöglichkeiten. Seine Bedeutung für die Region wird besonders durch die internationalen Veranstaltungen, seine großen Sportstätten und die zunehmende Attraktivität als Naherholungsgebiet (Seenplatte) verdeutlicht.
Duisburg hat sich als Kulturstadt einen Namen gemacht. Glanzlichter sind Ballett, Oper und Operettenaufführungen der international renommierten Deutschen Oper am Rhein im Theater der Stadt. Festivals wie die Duisburger Akzente, die Duisburger Filmwoche und das Traumzeitfestival ziehen internationale Aufmerksamkeit auf sich. Als Duisburger Museen präsentieren sich das Wilhelm Lehmbruck Museum, das Kultur- und Stadthistorische Museum, das Museum Küppersmühle und das Museum der Deutschen Binnenschifffahrt. In Duisburg kann man den Strukturwandel in seiner schönsten Form live entdecken!


Ihr Ansprechpartner
Reiner Kirchhoff

Heckinghauser Straße 75

D-42289 Wuppertal

Tel.: +49 202 28 37 99 16

Mobil: +49 178 218 88 28


Standorte
Gerne schicken wir Ihnen eine eine Übersicht über unsere zahlreichen Standorte:

Leistungen
Herstellung der Cards

10.000 Stück

4-seitige Klappkarte

90 x 50 mm (geschlossen)

180 x 50 mm (offen)

300 g/m2 Bilderdruck matt


– Druck von gelieferten Daten

– bei Bedarf Satz und Gestaltung

– incl. 1000 Cards zur eigenen Verwendung

Verteilung

Monatliche Auffüllung

unbefristet, mind. 1 Jahr

jeweils 6 Wochen vor Quartalsende möglich

Einbindung auf der Homepage

Einbindung Ihrer Card mit allen Inhalten unter www.promotioncard.de


Preise
Interesse?
Lassen Sie sich jetzt ein indivduelles Angebot erstellen:

Aktuelle Promotioncards

Unverbindliches Angebot anfordern

Standortliste anfordern